Informationen zur 2. Woche Notbetreuung

Liebe Eltern und Interessenten der Bärengruppe.

Kurze Information zu unserem Angebot im Rahmen der Notbetreuung und die geplante  Wiederöffnung. (Stand heute, 25.01.2021)
Die 2. Woche Notbetreuung ist angelaufen. Sollten wir kommende Woche (1. Februar 2021) wieder normal beginnen und wieder öffnen dürfen, sind wir startklar und freuen uns auf Euch und Eure Kinder.

In den Tagen vom 15.02.21 bis 17.02.21, die wir ursprünglich als Winter- bzw. Faschingsferien angekündigt hatten, werden wir die Bärengruppe nun offen haben und Eure Kinder betreuen können. ( Auch hier gilt natürlich, wenn wir grundsätzlich geöffnet haben dürfen) Bitte in Eurem Kalender entsprechend vermerken.

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund!

Weitere Interessenten an unserem Notbetreuungsangebot bitten wir, sich über unsere Kontaktseite bei uns zu melden.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Brigitte